Ernährung für Hunde und Katzen

Biologisch artgerechte Rohfütterung
Biologisch artgerechte Rohfütterung

Ernährung

In den vielen Jahren meiner Praxistätigkeit ist mir an meinen Patienten besonders aufgefallen, dass die meisten Erkrankungen auf fehlerhafte, mangelhafte oder nicht artgerechte Ernährung zurück zu führen waren.
Ernährung für Hunde und Katzen sollte auf jeden Fall artgerecht sein!

Als besonders schädlich hat sich die Ernährung mit Trockenfutter herausgestellt. Bei Katzen kann es sogar zur tödlichen CNI führen!

Jeder Neukunde wird von mir – sofern die Erkrankung des Tieres darauf hin deutet – ausführlich zum Thema Ernährung aufgeklärt.

Egal was die Werbung propagiert, bleiben Sie stets kritisch, was Fertigfutter betrifft!

Ernährung für Hunde und Katzen und was Sie wissen sollten…

https://www.welt.de/wissenschaft/article13435563/Deutsche-servieren-Haustieren-den-letzten-Frass.html