Kontakt

Kontakt und Öffnungszeiten

Tierheilpraxis
Elisabeth Caspers

Koblenzer Str. 10
54293 Trier
Tel.: 0651/99176080
Mobil: 0175/3835801
E-Mail: tierheilpraxis-elisabethcaspers@gmx.de

Sprechstunden ausschliesslich nach Terminvereinbarung!

Öffnungszeiten Montag bis Freitag

08.00 Uhr – 12.00 Uhr
14.00 Uhr – 18.00 Uhr

An Wochenenden und Feiertagen ist die Praxis geschlossen.

Aufgrund einer räumlichen Veränderung steht mir derzeit kein Sprechzimmer mehr zur Verfügung. Daher biete ich im Raum Trier Hausbesuche an – vorausgesetzt, es gibt einen kostenfreien Stellplatz vor dem Haus. Bestandskunden aus dem Saarland, deren Tiere ich lange kenne, bekommen weiterhin Telefonsprechstunden.

Bitte beachten Sie:

Eine Terminvereinbarung stellt einen Vertragsabschluss dar!

Da es sich hier um eine reine Terminpraxis handelt bitte ich um Verständnis, dass vereinbarte Termine, die unentschuldigt nicht wahr genommen oder am Tag des Termins kurzfristig abgesagt werden, in vollem Umfang in Rechnung gestellt werden.

Ich bitte um Verständnis, dass sog. „Fernheilungen“ bzw. Diagnosen oder Ratschläge per Telefon oder Email von mir grundsätzlich nicht durchgeführt werden.

© Tierheilpraxis Elisabeth Caspers

error: Inhalt ist geschützt!!!